Phorum :: Falten Forum :: Mit 16, in 3 Monaten 17 schon eine sehr starke Zornesfalte

Falten Forum

Mit 16, in 3 Monaten 17 schon eine sehr starke Zornesfalte sad smiley
geschrieben von: Jochen16 (IP gespeichert)
Datum: 17. Oktober 2006 16:03

Hallo,

ich hab ein echt dummes und warscheinlich sehr ungewöhnliche sProblem. Ich bin 16 Jahr und hab eine sehr stark ausgeprägte Zornesfalte, auch glabella Falte gennante, das ist die Falte zwischen den Augenbrauen.
Ich mag mitlerweile schon garnichtmehr den Tag. Man sieht die Falte nämlich erst richtig wenn Licht auf mein Gesicht einfällt dann ist die falte sozusagen der Schatten sad smiley
das belastet mich wirklich sehr sehr stark. Bin schon völlig am Ende und weiß nicht warum ich sowas bekommen musste. Werde uach noch später ein Bild posten damit ihr seht wi das bei mir auseiht, und man bedenke mit 16 jahren....

Kann man da irgendwie was machen? Wenn die Falte weg wäre wäre ichd er glücklischte mensch. So sehe ich einfach nur böse und einfach nicht gut aus...

Man sieht das immer auf fotos, wenn das Licht von einer bestimmten Seite kommt sieht man die Falte nicht und ich biun ein neuer Mensch. Ist es anders sticht die Falte richtig raus und ich sehe aus...ohne worte einfach sad smiley

Wenn ihr irgendwelche Tipps oderso habt sofort her damit, kann jeden gebrauchen.

Achja undin meiner Familie hat niemand eine Zornesfalte aufjedenfall cnihtmal ansatzweoise so stark ausgeprägt wie ich...

gibt wirklich tage da könnte ich in den boden versinken und hab keine lust mehr auf nix...

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen wenn nciht, dann werdet ihr es verstehen spätestens wenn ich ein bild reingestellt habe....

ich danke euch dassihr das gelesen habt.

beste Grüße

Jochen

Thema Gelesen geschrieben von geschrieben
  Mit 16, in 3 Monaten 17 schon eine sehr starke Zornesfalte sad smiley 897 Jochen16 17.10.06 16:03
  Re: Mit 16, in 3 Monaten 17 schon eine sehr starke Zornesfalte sad smiley 21 nelly 30.08.10 16:52
  Re: Mit 16, in 3 Monaten 17 schon eine sehr starke Zornesfalte sad smiley 531 Nina 28.12.06 08:27
  Re: Mit 16, in 3 Monaten 17 schon eine sehr starke Zornesfalte sad smiley 125 trim 21.07.10 01:14
  Re: Mit 16, in 3 Monaten 17 schon eine sehr starke Zornesfalte sad smiley 94 Steffen 02.08.10 08:39
  Re: Mit 16, in 3 Monaten 17 schon eine sehr starke Zornesfalte sad smiley 95 Max 04.08.10 12:04
  Re: Mit 16, in 3 Monaten 17 schon eine sehr starke Zornesfalte sad smiley 351 babykarin 27.12.06 23:52

Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

SUCHE

Los

NEWS

„Meer hören” – Eintauchen in die Welt der Sinne  Weiter...

Das erste Trainingssystem für volle und glatte Lippen  Weiter...

NEWSLETTER

Zum Abonnieren unseres Newsletters tragen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein:

Newsletter abonnieren

PROMIS & CO

Damit Reden und Vorträge nicht immer nur von Männern gehalten werden!  Weiter...

Model Kristen McMenamy vor der Kamera von Steven Meisel  Weiter...

ARZTSUCHE

Hier finden Sie einen qualifizierten Spezialisten in Ihrer Nähe.

PLZ oder Ort eingeben:

Los