Falten Forum
Re: große poren
geschrieben von: Jule (IP gespeichert)
Datum: 22. Juni 2010 16:59
Hallo,
habe hauptsächlich auf der Nase große Poren, da ständig Mitesser. Vor 1 Monat habe ich mir die Nase abschleifen lassen, ist schon eine Prozedur, aber ein wenig besser sieht sie jetzt schon aus. Glaube aber nicht, dass das so bleiben wird, da ich es schon vorher 2 x gemacht habe. Ist nur eine zeitlang in Ordnung. Was kann noch gemacht werden? Wer hat andere Erfahrungen zur Behandlung von Mitessern und großen Poren.Kosmetikerin, Dampfbäder, Masken ect. alles mache ich, aber leider ohne andauernden Erfolg.
viele Grüsse
Jule
Thema
Gelesen
geschrieben von
geschrieben
große poren
1813
mercedes
21.09.07 18:16
176
Jule
22.06.10 16:59
32
nelly
30.08.10 17:17
geschrieben von: Jule (IP gespeichert)
Datum: 22. Juni 2010 16:59
Hallo,
habe hauptsächlich auf der Nase große Poren, da ständig Mitesser. Vor 1 Monat habe ich mir die Nase abschleifen lassen, ist schon eine Prozedur, aber ein wenig besser sieht sie jetzt schon aus. Glaube aber nicht, dass das so bleiben wird, da ich es schon vorher 2 x gemacht habe. Ist nur eine zeitlang in Ordnung. Was kann noch gemacht werden? Wer hat andere Erfahrungen zur Behandlung von Mitessern und großen Poren.Kosmetikerin, Dampfbäder, Masken ect. alles mache ich, aber leider ohne andauernden Erfolg.
viele Grüsse
Jule
viele Grüsse
Jule
| Thema | Gelesen | geschrieben von | geschrieben |
|---|---|---|---|
|
|
1813 | mercedes | 21.09.07 18:16 |
|
|
176 | Jule | 22.06.10 16:59 |
|
|