Falten Forum
Re: Guter Arzt für Botox und Hyaloron nähe Salzburg, München, Reichenhall gesucht
geschrieben von: Tina (IP gespeichert)
Datum: 22. Dezember 2009 13:19
Liebe Barbara,
da kenn ich einen Link im Netz, der Dir echt weiterhelfen kann. Schau mal auf www.belotero.de/faltenrechner/index.php , auf dem Gesicht kannst du Falten ankliken, krigst du Addressen von Ärzten und auch die Kosten – ist zumindest mal geschäzt.
Man muss sich zwar anmelden, ist aber zu nichts verpflichtet und Du kannst sehen, welche Docs es in Deiner Nähe gibt. Ich glaub allerdings, da stehen nur docs aus Deutschland drin, aber München und Bad Reichenhall kannst zumindest finden.
Viel Spass beim Suchen,
Tina
Thema
Gelesen
geschrieben von
geschrieben
Guter Arzt für Botox und Hyaloron nähe Salzburg, München, Reichenhall gesucht
660
alleswirdgut
10.12.09 13:56
Re: Guter Arzt für Botox und Hyaloron nähe Salzburg, München, Reichenhall gesucht
315
Tina
22.12.09 13:19
275
Falten-Moderator
10.12.09 15:08
geschrieben von: Tina (IP gespeichert)
Datum: 22. Dezember 2009 13:19
Liebe Barbara,
da kenn ich einen Link im Netz, der Dir echt weiterhelfen kann. Schau mal auf www.belotero.de/faltenrechner/index.php , auf dem Gesicht kannst du Falten ankliken, krigst du Addressen von Ärzten und auch die Kosten – ist zumindest mal geschäzt.
Man muss sich zwar anmelden, ist aber zu nichts verpflichtet und Du kannst sehen, welche Docs es in Deiner Nähe gibt. Ich glaub allerdings, da stehen nur docs aus Deutschland drin, aber München und Bad Reichenhall kannst zumindest finden.
Viel Spass beim Suchen,
Tina
Viel Spass beim Suchen,
Tina
| Thema | Gelesen | geschrieben von | geschrieben |
|---|---|---|---|
|
|
660 | alleswirdgut | 10.12.09 13:56 |
|
|
315 | Tina | 22.12.09 13:19 |
|
|