Falten Forum
Volumenfiller
geschrieben von: carla (IP gespeichert)
Datum: 19. Februar 2010 18:21
Liebes Forum,
ich bin total begeistert! Ich hatte immer so unschöne Gruben unter den Augen, sah etwas Sackartig aus (o.k. ich bin über 50). Meine Ärztin hat mir jetzt einen sogenannten Volumenfiller gespritzt. Jetzt ist die Haut wie früher ganz glatt.
Ich weiß den Namen nicht, aber das ganze wird tiefer gespritzt als andere Präparate die ich kenne,
viele Grüße,
Carla
Thema
Gelesen
geschrieben von
geschrieben
Volumenfiller
619
carla
19.02.10 18:21
Re: Volumenfiller
244
Waltraud
26.03.10 15:55
Volumenfiller
geschrieben von: carla (IP gespeichert)
Datum: 19. Februar 2010 18:21
Liebes Forum,
ich bin total begeistert! Ich hatte immer so unschöne Gruben unter den Augen, sah etwas Sackartig aus (o.k. ich bin über 50). Meine Ärztin hat mir jetzt einen sogenannten Volumenfiller gespritzt. Jetzt ist die Haut wie früher ganz glatt.
Ich weiß den Namen nicht, aber das ganze wird tiefer gespritzt als andere Präparate die ich kenne,
viele Grüße,
Carla
viele Grüße,
Carla
| Thema | Gelesen | geschrieben von | geschrieben |
|---|---|---|---|
|
|
619 | carla | 19.02.10 18:21 |
|
|
244 | Waltraud | 26.03.10 15:55 |