Phorum :: Falten Forum :: Re: Nebenwirkung mit Fillern
Re: Nebenwirkung mit Fillern
geschrieben von: Gudrune ()
Datum: 02. November 2016 12:32

Liebe Carla,
das Produkt Belotero kenne ich gut, weil es eine Freundin seit Jahren macht. Es ist gut untersucht und kann sich aufgrund eines speziellen Herstellungsprozess gut an das umliegende Verfahren anpassen, so dass es zu besonders natürlichen BEhandlugnsergebnissen führt – zudem soll es sehr verträglich sein, meine Freundin sagt, dass es nicht zu Knötchen kommt, was bei Dermalfillern, die Hyaluronsäurepartikel enthalten wohl gegentlich passieren kann, das ist sicher eine gute Idee, diese Präparat zu nehmen,
alles Gute wünscht Gudrun.



Thema Gelesen geschrieben von geschrieben
  Nebenwirkung mit Fillern 3413 Gudrune 08.08.16 10:19
  Re: Nebenwirkung mit Fillern 1161 Carla 27.08.16 12:14
  Re: Nebenwirkung mit Fillern 1098 Gudrune 10.09.16 15:47
  Re: Nebenwirkung mit Fillern 1084 Carla 20.09.16 11:06
  Re: Nebenwirkung mit Fillern 1391 Gudrune 02.11.16 12:32


Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: