Phorum :: Falten Forum :: Re: Behandlung des Dekolletes
Re: Behandlung des Dekolletes
geschrieben von: Sandra ()
Datum: 27. Oktober 2016 09:42

Hallo Frauke,
hast Du inzwischen etwas für Dein Dekollete getan? Ich kann Dir wärmstens eine Behandlung mit Ulltherapy empfehlen: Das hab ich vor ziemlich genau einem jahr gemacht. Zunächst war ich ein bischen enttäuscht aber der „Wow“ Effekt kam passenderweise zu Weihnachten, also drei Monate später- plötzlich haben diese kleinen fiesen Knitterfältchen sich gestreckt – soll heißen, der Effekt kommt definiitv – aber verzögert, dafür hält er auch lange an. Ich bin so überzeugt, dass ich die Behandlung vor zwei Wochen wiederholt habe – das gönne ich jetzt meinem Dekollete nach dem Sommer.
Alles Gute wünscht, Sandra



Thema Gelesen geschrieben von geschrieben
  Behandlung des Dekolletes 3011 Frauke 10.08.16 15:55
  Re: Behandlung des Dekolletes 1140 Sandra 27.10.16 09:42


Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: