Phorum :: Falten Forum :: Re: medizinisches Microneedling
Re: medizinisches Microneedling
geschrieben von: Marinna ()
Datum: 11. März 2018 00:09

Hallo,
über Microneedling kann man sich sehr gründlich unter [ - URL gelöscht - ] informieren. Meine Schwester hat es ausprobiert und ist begeistert von der Methode. Ich habe allerdings keine persönlichen Erfahrungen damit. Sie hat sich auch ihre Falten so behandeln lassen und sagt, dass ihre Haut nach der Behandlung straffer und reiner war und dass sie auch bemerkt hat, dass ihre Poren viel feiner wurden.
Die Behandlung kann man allerdings nicht einfach so machen lassen, vorher wird ein ausführliches Beratungsgespräch geführt.
LG



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.03.18 07:13.



Thema Gelesen geschrieben von geschrieben
  medizinisches Microneedling 6546 Simone110 02.08.11 12:31
  Re: medizinisches Microneedling 489 Marinna 11.03.18 00:09


Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: