Phorum :: Falten Forum :: Tiefe Falte mitten im Gesicht / sieht aus wie Narbe
Tiefe Falte mitten im Gesicht / sieht aus wie Narbe
geschrieben von: Narbi ()
Datum: 18. Juni 2014 23:14

Hallo Zusammen,

ich bin 33 und habe auf der rechten Gesichtshälfte mitten im Geischt eine tiefe Falte. Diese Falte sieht aus wie eine Narbe und verläuft etwa zwischen der Nasolabialfalte und dem rechten Auge quer mitten durchs Gesicht. Ich habe bereits mehrer Ärzte aufgesucht, weil diese Falte auch erst in den letzten 2-3 Jahren entstanden ist und zusehends tiefer wird. Ich habe mir schon mehrmals HS fein bis hart (Juvederm und ein härteres Mittel, dass angeblich ein Jahr hält) unterspritzen lass. Leider wölbte sich die Haut unterhalb und oberhalb dieser Falte auf, so dass sich die Falte optisch noch vertieft hat. Ich bin schon ganz verzweifelt. Beide Ärzte meinten es ist ein Defizit und die einzige Möglichkeit wäre übers rechte Augenlid an diese Stelle zu gelangen und den "Strang" durchzuschneiden. Nachteil unter dem rechten Auge bleibt dann eine NArbe wie beim Mittelgesichtslifting und Kosten mehrere Tausend Euro. Nun meine Frage, hat Jemand das gleiche Problem? Kann man mit Filler wirklich nix erreichen? Wie nennt man so eine Falte?
Danke im Voraus.



Thema Gelesen geschrieben von geschrieben
  Tiefe Falte mitten im Gesicht / sieht aus wie Narbe 5767 Narbi 18.06.14 23:14
  Re: Tiefe Falte mitten im Gesicht / sieht aus wie Narbe 2117 Narbi 18.05.15 23:01
  Re: Tiefe Falte mitten im Gesicht / sieht aus wie Narbe 27 Linda 03.03.19 15:30
  Re: Tiefe Falte mitten im Gesicht / sieht aus wie Narbe 26 Linda 03.03.19 15:20
  Re: Tiefe Falte mitten im Gesicht / sieht aus wie Narbe 1307 Coco 01.07.16 12:53


Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: