Phorum :: Falten Forum :: Nasolabialfalte schwächer geworden
Nasolabialfalte schwächer geworden
geschrieben von: Bluelight ()
Datum: 07. September 2015 14:03

Hallo zusammen,

ich habe vor circa 2 Wochen, aus diversen Gründen, aufgehört Fleisch zu essen. Ich esse jedoch noch Fisch. Nun ist mir aufgefallen, dass meine Nasolabialfalte weniger stark ausgeprägt ist. Ich fand sie immer sehr störend und freue mich darüber natürlich sehr, obwohl die Falte nur einen Hauch schwächer geworden zu sein scheint(also so extrem ist der Effekt nicht) bin ich total begeistert!!! Da diese Falte ja mitunter auch Magenfalte genannt wird, frage ich mich natürlich, ob es wirklich sein kann, dass hier ein Zusammenhang besteht zwischen "kein Fleisch mehr essen" und "schwächer ausgeprägte Nasolabialfalte". Und falls ja, wollte ich dies allen Leuten, die ebenfalls darunter leider, als Möglichkeit diese Falte abzuschwächen, mitteilen. Vielleicht hat es auch nichts mit Fleisch zu tun, sondern einfach nur, dass man selbst etwas mit Essen experimentiert, schaut, was einem wirklich gut tut (oder dem Magen) und dass man damit dann einen positiven Effekt auf die Magenfalte hat, bzw.sicher auch auf das Aussehen ganz allgemein.



Thema Gelesen geschrieben von geschrieben
  Nasolabialfalte schwächer geworden 5144 Bluelight 07.09.15 14:03
  Re: Nasolabialfalte schwächer geworden 1098 Tedi 17.03.17 18:57


Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: